Preisregen für die Prisma


Die neue Prisma hat in gleich vier Wettbewerben für herausragende Kommunikationslösungen gepunktet.


Die neue Prisma hat in gleich vier Wettbewerben für herausragende Kommunikationslösungen gepunktet. Beim Inkometa-Award, der Auszeichnung für erfolgreiche interne Kommunikation, gewann OSRAM den Titel „Bestes Mitarbeitermagazin“. Bei den Fox Awards gab es für unsere Prisma eine Gold-Auszeichnung für das herausragende Kommunikationskonzept sowie einen zusätzlichen Silber-Award für die besondere Gestaltung des Magazins. Der crossmediale Mix aus Print- und Online-Magazin der Prisma überzeugte zudem die Jury des Best-of-Content-Marketing-Award, Europas größtem Wettbewerb für inhaltsgetriebene Unternehmenskommunikation, sowie auch bei den internationalen Astrid-Awards. Doch was wäre die Prisma ohne Eure Geschichten? Vielen Dank an alle Kolleginnen und Kollegen, die mit ihrem Input zum Erfolg unseres Magazins beigetragen haben!